Fragen Über D1S osram philips xenon Revealed

Nun ich habe mir vor sich verständigen auf Tagen selbige Philips Brenner zugelegt außerdem ich bin sehr begeistert von der Lichtfarbe, die sind jetzt schon fast blitzeblank weiß obwohl sie erst einbrennen müssen, aber selbst von der Lichtstärke bin ich sehr erfreut, denn sie scheinen wirklich am hellsten von allen Brennern die ich getestet habe. zb. die Osram CBI von denen bin ich total entäuscht. Ich hatte sie ein halbes Jahr im Einsatz und sie leuchteten immer schwächer und schwächer.

Spiele jetzt noch mit dem Gedanken mir 6000K brenner zu holen....legal hin oder her, da weiss ich dass sie sogar wirklich 6000K guthaben!!!

...deswegen hinterfrage ich gesamteindruck jetzt Zeichen so unwissend, weil ich mich jetzt frage welches mir die 6000er einfahren würden!

bei YouTube..gibts aber Videos...ebenso da sehen die xenarc deutlich heller aus...wodurch ich auch sagen bedingung..das die angeblich Urfassung Xenon im vergleich aussehen entsprechend popliges halogenlicht..also Angeblich wird da etwas betrogen

ich habe die Philips Ultinon sogar an mein altes auto gehabt ebenso in mein 1er jetzt wenn schon........bin immer noch aufgeladen begeistert.

Habe mir die Ultra Blue noch nicht gegönnt, da ich noch nicht 100% überzeugt bin...wenn sie etwas minder kosten würden, dann würde ich sie Gleich darauf probieren, aber bin nicht griffbereit 250 Euro auszugeben außerdem dann erforderlichkeit ich ermitteln, dass sie nicht weisser als die Sereinbrenner sind...

Sobald es eine D1S Exekution der Colomatches darbieten würde, dann würde ich die besorgen, aber bloß des Geldes wegen....Farbtechnisch außerdem von der Lichtausbeute sind beide zu 98% identisch

Auf einen anderen Begleiter versehentlich Unsachgemäß geboten aber nicht sofort bemerkt, von dort konnte ich selbst das Gebot nicht eine größere anzahl zurückziehen.

Zumal es wurde Licht. Bei diesem Preis dachte ich es wären Fälschungen, habe sie auf der Internetseite von Osram überprüfen lassen, siehe da, sind wirklich Original Osram Brenner. Würde jederzeit wieder Vorbestellen, sobald´s Fluorälschungen gewesen wären, hätte ich sie Retour geschickt.

Also mir ist die Ausbreitung des lichts ziemlich egal welches mir wichtig ist ist die Stärke sprich das ich mehr ebenso besser wahrnehmen kann im dunkeln. Also sagt ihr die osram ja ?

Besser wie die Werksseitig verbauten, nicht aufdringlich blendend und doch sehr gute Lichtausbeute, sehr nach raten.

die phillips color match sind read more bezüglich weiß blauer farbe, lichtleistung und Unterschied bei nasser fahrbahn sehr fruchtbar ebenso gesamt betrachtet besser denn die von dir erwähnten.

Ich werde sie jede 5 jahre weckzeln da Leuchtkraft denke nachläst .grad erst ca 10 stunden drinne.aber Dasjenige blaue in bezug auf Verpackung zumal bild in dem Internet Bissen übertrieben ich sehe noch nix blaues dafür super Tageslicht weiß. Würde sie wieder kaufen hoffe die guthaben mittelmäßig .

Eine kurze frage, der w203 bj06 hat die d2s brenner ja ?Also jeder d2s brenner passt rein Dasjenige fahrzeug ? Auf mehr bedingung ich nicht achten ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *